Probleme mit Boot Camp

W

WhosThat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
wie oben ja steht habe ich Probleme mit Boot Camp. Also erstmal habe ich 61gb auf meinem Macbook Pro Retina (2015) frei geschaufelt. Dann Boot Camp gestartet, Iso File ausgewählt und gewartet. Nach dem die Supportsoftware runtergeladen war hatte ich noch immer mehr als 55gb frei was ja mindestens benötigt wird. Dann kam jedoch eine Fehlermeldung dass das Partitionieren nicht möglich war, ich habe das ganze also erneut gemacht (hat wieder nicht geklappt). Was mich jetzt jedoch wundert ist dass die Supportsoftware wieder geladen werden muss obwohl das ja schon stattfand. Es wurde aber nach dem 1. Mal nichts gelöscht wodurch ich wieder mehr Speicher hätte, habe also nicht wieder 61gb frei, kann jedoch auch keine doppelte Datei im System finden also ist die Supportsoftware scheinbar nur einmal da verbraucht aber plötzlich doppelt so viel Speicher (6gb obwohl die gefundene Datei nur 800mb hat)...
Also wie kann ich die Probleme mit dem Partitionieren weg kriegen und wie den Speicher wieder frei?
Danke schonmal im Voraus :)
Ps: Ich habe Boot Camp ohne Usb Stick genutzt da dass bei mir scheinbar auch gar nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten