Probleme mit Bluetooth Geräten !!

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe eine Bluetooth Maus & Tastatur von MS, was auf meinem Powerbook 12" eigentlich problemlos läuft. Wenn ich aber die Tastatur oder die Maus an meinem Windows PC anmelde und später dann wieder auf meinem PB benutzen will dann muß ich die Maus & Tastatur wieder neu in den Bluetooth Systemeinstellungen suchen lassen und anmelden. Ist das normal ? Kann man bei OSX nicht ein Profil anlegen das die Gerätschaft immer erkennt wenn es in Empfangsreichweite ist. Habe mir das Set extra gekauft das wenn ich mal mit meinem PB an meinen 17 Zöller möchte, das ich dann nicht Maus & Tastatur umstöpseln muß. Aber die hin & her konfiguriererei ist auch nervig !

Wäre toll wenn jemand ein Tipp hätte !

Gruß Nicolai
 
das ist normal.
ein BT gerät wird immer mit einem host gepaart. wenn man das an nem anderen host benutzt hat dann muss mans wieder neu paaren.
 
Kann man da nichts machen gegen diese blöde Paarung ??
 
nein kann man nicht. ausser man kauft alle geräte doppelt und nutzt eins an dem einen und das andere an dem anderen rechner.
 
Zurück
Oben Unten