Probleme mit bin und rar Datei

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Linkin_P, 25.12.2003.

  1. Linkin_P

    Linkin_P Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Hallo!!

    ich habe einen film heruntergeladen im format .rar
    mit dem stuffit expander kann ich es nicht öffnen ebensowenig mit dem unrarx. es kommt immer die fehlermeldung -17540.
    was soll das.

    mein zweites problem. ich habe eine bin datei, kann diese aber nicht öffnen beziehungsweise nicht anschauen. brennen als vcd geht auch nicht.
    wie bringe ich diese bin datei auf eine vcd?

    thx für eure hilfe
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Zu 1.: Eventuell ist das Archiv korrupt bei Dir angekommen. Manchmal hilft nur ein erneuter Download.

    Zu 2.: BINs lassen sich hiermit brennen, habe es jedoch noch nie getestet:

    defekter Link entfernt

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Mahlzeit,

    also, rar dateien entpackst du am besten mit "UnRarX". stuff it hat da oft probleme, vor allem mit den neueren rar versionen

    die bin datei kannst du einfach in .iso umbenennen - dann sollte sie sich auch brennen lassen! toast sollte das image dann auch mounten können...

    bye
    n0b0dy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen