Probleme mit .bin Datei

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte den Messenger das erste mal einrichten. Beim notwendigen Update ist eine Messenger.bin Datei auf dem Desktop zu sehen. Mit dieser kann ich aber nichts anfangen. Lediglich ein Hütchen (VLC) ist zu sehen, aber dieses Programm kann es nicht aufmachen.

Welches Programm benötige ich für -bin Dateien?

Danke
D.
 
Den ganz normalen Windows messenger (ist beim Studenten Office Pack dabei). Warum? Hättest du einen anderen Vorschlag?

Mfg

ps. Nur nebenbei: den Stuffii Expander habe ich, geht aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mit iChat kannst Du schon sämtliche Freunde bei AIM und ICQ kontaktieren.

Versuch doch mal die neuere Version vom Windows-Messenger hier
http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx#Messenger
und zwar gleich den 6.02

Zugegeben, mir selbst reicht iChat schon ;)

Viele Grüße
 
Das ist das Problem bei den "Switchern" wie bei mir. Man muss sich erst mal richtig einarbeiten! Aber der Wechsel hat sich, trotz der vielen offenen Fragen, gelohnt!
Danke für die Antwort.
D.
 
Zurück
Oben Unten