Probleme mit Bildschirm

J

jobstharders

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe ein Problem, dass glücklicherweise nur selten auftritt, aber trotzdem störend ist:

Mein Gerät:
MacBook 6,1
Mac OS X 10.6.8

Problem: Beim Einschalten fährt der Rechner hoch. lädt aber nur teilweise, bevor sich der Bildschirm ausschaltet und nichts mehr reagiert.
Wie weit er hochfährt, bevor er sich verdunkelt, ist unterschiedlich. Manchmal schon sobald das Hintergrundbild des Desktops erscheint, manchmal werden alle auf dem Desktop abgelegten Dinge angezeigt, und sogar der Mauszeiger ist kurz beweglich, aber dann schaltet sich wieder alles aus (d.h. nur der Bildschirm).
Ich habe leider keinen Monitor hier, den ich eben anschließen könnte.
Seltsam ist auch, dass nach einigen Neustarts das Problem nicht mehr auftaucht und dass manchmal, nachdem ich den Computer mit verdunkeltem Bildschirm zur Seite gestellt habe, plötzlich das Bild wieder da ist......?!?

Hat jemand eine Idee?

Allen, die nachdenken, schon mal vielen Dank!

JHarders
 
Zurück
Oben Unten