Probleme mit Benutzerrechten

R

rotkohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Suche benutzt und nix passendes gefunden. Es geht um folgendes:

Ich versuche für das Programm Endnote die Erweiterung für meinen Palm zu installieren. Das funktioniert über ein "ViseInstaller"-Programm, das bei der Installation von Endnote auf die Festplatte gepackt wurde. Wenn ich das Programm starte und "installieren" wähle bekomme ich die Fehlermeldung, die ich als Datei angehängt habe. Ich habe schon die Benutzerrechte repariert, was nichts geändert hat. Auch das "ViseInstaller"-Programm direkt von CD zu starten scheitert an der gleichen Fehlermeldung.

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke,

rotkohl.
 

Anhänge

  • vise installer.jpg
    vise installer.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 54
Noch ein Screenshot des oben geschilderten Problems.

Danke für Eure Hilfe!

rotkohl
 

Anhänge

  • benutzerrechte.jpg
    benutzerrechte.jpg
    4 KB · Aufrufe: 52
Hi,

hatte gleiches Problem.
Wenn Du den Installer als Systemadmin installierst, geht es.
Ich habe es mit dem Programm "Pseudo" gemacht:

wobei OS X vorgespielt wird ein root-user startet den Installer.
Probiers mal damit, sollte gehen.

Grüsse.
 
Zurück
Oben Unten