probleme mit beiträgen bei wordpress

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rk.fisch, 25.02.2006.

  1. rk.fisch

    rk.fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2005
    hallo!

    ich benutze wp 2.0, jedoch kommt es zu problemen, wenn ich einen (großen) text reinstellen will. ich habe den text mit subethaedit geschrieben, wollte in dann in das "schreib"-fenster vom wordpress adminbereich reinkopieren und dann auf "veröffentlichen" klicken. nach etwas langer ladezeit kommt dann die meldung, dass der beitrag on is, auf dem blog selber wird aber nur die überschrift angezeigt, der text fehlt. geh ich in wordpress auf "bearbeiten" des artikels ist er da auch verschwunden.

    (schreib ich jedoch einen kleinen text direkt im schreibe-fenster, funktioniert das)

    gibt es irgendwo ne max. zeichenbegrenzung, oder an was kanns sonst noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen