Probleme mit Avi Umwandlung

B

blacknoise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine DVD (Cradle of Filth - Heavy Left Handed & Candid), die auf meinem Mac während der Navigation und während dem Abspielen ständig abstürtzt (sowohl unter DVD-Player als auch VLC,... und sonstige Apps). Nun habe ich mit Mac the Ripper die DVD gerippt. Hat wunderbar geklappt, allerdings ist in meinem 12" iBook kein DVD-Brenner und die 30Gig Platte ist ein wenig klein um die knapp 8Gig auf dauer unterzubringen.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich mit dem App Handbrake versuche die DVD in DIVX,MP4,... umzuwandeln kommt bei dem Hauptfilm zu bösen Artefakten, kein/kaum Sound,... (bei den Nebenfilmchen auf der DVD, funktioniert die Umwandlung aber wunderbar). Könnte das am Kopierschutz liegen und wie kann man das Problem umgehen (andere kostenlose Apps,...)?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten