Probleme mit Avi Umwandlung

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von blacknoise, 08.07.2005.

  1. blacknoise

    blacknoise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Ich habe eine DVD (Cradle of Filth - Heavy Left Handed & Candid), die auf meinem Mac während der Navigation und während dem Abspielen ständig abstürtzt (sowohl unter DVD-Player als auch VLC,... und sonstige Apps). Nun habe ich mit Mac the Ripper die DVD gerippt. Hat wunderbar geklappt, allerdings ist in meinem 12" iBook kein DVD-Brenner und die 30Gig Platte ist ein wenig klein um die knapp 8Gig auf dauer unterzubringen.

    Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich mit dem App Handbrake versuche die DVD in DIVX,MP4,... umzuwandeln kommt bei dem Hauptfilm zu bösen Artefakten, kein/kaum Sound,... (bei den Nebenfilmchen auf der DVD, funktioniert die Umwandlung aber wunderbar). Könnte das am Kopierschutz liegen und wie kann man das Problem umgehen (andere kostenlose Apps,...)?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Avi Umwandlung
  1. Porschinger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    843
    harie
    05.03.2015
  2. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    525
    happyharry
    27.01.2014
  3. josh111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
    josh111
    15.04.2013
  4. murri
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
    murri
    08.03.2013
  5. Ramiro
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.001
    Bienenmann
    05.03.2013