Probleme mit AudioMidiSetup

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Cee.double.bass, 25.08.2006.

  1. Cee.double.bass

    Cee.double.bass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Meine MidiHardware wird seit kurzem nicht mehr von AudioMidiSetup erkannt. Ich kann die Geräte nicht mehr nutzen. Der System Profiler zeigt sie aber weiterhin an. Ich habe lange nicht mit Midi gearbeitet, kann daher leider auch nicht genau sagen, ob ich irgendwas neuinstalliert oder upgedatet, was dazu geführt haben könnte. hat jemand eine Idee? Ich arbeite noch mit 10.3.9.

    Carsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme AudioMidiSetup
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    300
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.674
    cifera
    25.02.2015
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    Anvil
    23.12.2014
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    fl!x
    11.04.2014
  5. achimgr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
    marsianer916
    26.01.2014