Probleme mit Audio/Video - Synchronisation

BadGuy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner Mac Video/Audio Snychro.

Der Ton springt immer nach kurzer Zeit ein wenig nach vorne und ist nicht mehr synchron mit dem Video.
Wenn ich dann für ein paar Sekunden auf Stopp drücke, ist der Ton die nächsten paar Minuten erst einmal wieder synchron, bis das Spiel wieder von vorn anfängt.

Hat jemand Lösungsvorschläge für mich?
Das Problem besteht seit mehreren Flash/MacOS - Updates. Auch den Flashplayer habe ich schonmal neu installiert. Zudem habe ich das gleiche Problem bei FireFox, Safari und Chrome.

Freue mich über jede Hilfe!
 
Problem: Du hast eine schlechte Internetverbindung.

Lösung: Wechsele deinen Internetprovider oder lade die Videos auf deine HDD runter, bevor du sie ansiehst.
 
Das ist unmöglich und wäre mir aufgefallen.

Habe das MacBook schon an 6-7 verschiedenen Stellen benutzt. Das Internet kann nicht jedes mal daran schuld gewesen sein.
 
Was für ein Mac? Was für ein OS? usw.

Ohne Infos, keine Hilfe.

Schon die html5 Version von Youtube ausprobiert?
 
Ich habe das MacBook Pro von Ende 2011 mit 2,2 Ghz Intel Core i 7und 4GB Ram
Die momentane Software is Mac OS X Lion 10.7.5.

Leider tritt der Fehler bei allerlei Arten von Videos auf. NIcht nur bei Youtube und ähnlichem sondern auch bei Filmen, die ich mir offline anschaue.
 
Ich würde es testweise mal mit einem neuen User probieren. Im zweiten Schritt das NVRAM resetten. Oder umgekehrt ;-)
 
Habe ich beides ausprobiert - hat leider zu keiner Lösung geführt..
Ich habe das Problem des asynchronen Tones auch bei Spielen, da wird nach einer Zeit der Ton auch asynchron zum Spiel.
 
Zurück
Oben Unten