probleme mit arcor - mails kommen mehrmals an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Conny08, 22.12.2006.

  1. Conny08

    Conny08 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    Hallo,
    seit ein paar Tagen bekomme ich über mein Mail Programm (Provider Arcor)
    alle Mails dreimal.
    Da ich zur Zeit auf Druckfreigaben warte, nervt das ziemlich, weil ich alles nochmal bekomme.
    Wer kann mir helfen? Woran liegt es - an Arcor oder an meinem Mail.
    Ich habe nichts verändert, nur vor ca. 5 Tagen plötzlich 56 Mails erhalten und dabei festgestellt, daß die alle schon ein paar Tage zurückliegen und von mir schon abgerufen wurden.
    Ich habe im Mail Programm eingestellt, daß die Mails sobald sie von ARcor abgeholt werden, sofort gelöscht werden.
    Was läuft falsch.
    Gruß Corinna
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen