probleme mit Apple im WLAN (Fritzbox 6360)

R

ronny2405

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
guten morgen, ich muss mal hier die profis fragen :)

ich hab ne Fritzbox 6360 cabel 150 MBit leitung ... wenn ich aber mit iPhone 4, iPhone 5 oder iPad nen speedtest im wlan mache bekomme ich grausame werte

PING 212ms
Download 0,29 MBit/s
Upload 6,93 MBit7s


Nicht das mich der Upload stört :) Aber der Ping und der Download sind doch nicht wirklich der ernst... hab an der Fritzbox auch schon alle einstellungen probiert (ist ganz aktuell) auch alle funkstandarts....


Was kann ich machen ? würde es helfen eine AirPort Express Basisstation hinter die Fritzbox zu setzen, diese mit kabel an die Fritzbox zu setzen und dann das wlan dann über die AirPort Express Basisstation laufen zu lassen ?


beste Grüße

Ronny
 
sorry war falsch edit:

Deine FritzBox hat 802.11n/g/b/a WLAN N ... Mhmmm anderen Kanal mal an der fritze eingestellt?
Ging es denn vorher mal besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ausprobiert bereits :-(
 
Ist das Surfen auch langsam?
Wie schaut es denn mit anderen Geräten aus, sprich ist das Problem iOS exklusiv?
 
Zurück
Oben Unten