Probleme mit Apple-Bluetooth-Tastatur

sir mac 23

sir mac 23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Servus,

hab folgendes Problem....

In meinem System (iMac mid 2010) funktioniert das Trackpad ohne Probleme... Meine Apple Bluetooth-Tastatur nimmer das System aber um´s verrecken nicht an.... Als Quertest hab ich die Tastatur an meinem apple-tv getestet... Ohne Probleme....
Die Tastatur hat eigentlich die ganze Zeit funktioniert... Dann waren die Batterien leer... (lt. Anzeige).... Das gleiche Problem hatte ich früher schonmal... Da gings dann aber irgendwann... Hat jemand einen Tip? Wie läuft das mit dem löschen der Datei bluetooth.plist in der Library? Bei mir finde ich nur die com.apple.BluetoothhFileExchange.plist... Hab mittlerweile schon eine Kabel-Tastatur angeschlossen...

Über Tipps bin ich jederzeit erfreut... :)
 
Zurück
Oben Unten