Probleme mit Aktualisierung von iPod

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

vor einiger Zeit habe ich, durch ein Missgeschick, den iPod während einer Aktualisierung von meinem G5 Mac OS X 10.3.9 getrennt.
Folgendes Problem habe ich nun:
Immer wenn ich den iPod neu aktualisieren möchte, blinkt lediglich das Stopschild + "Bitte nicht trennen". Sonst passiert rein gar nichts. Der iPod taucht weder in iTunes noch sonst wo auf. Außerdem ist nach dieser ungeschickten Aktion meine Liederliste auf dem iPod unvollständig.
Was kann ich tun??

Bitte helft mir!!

MfG

Robsonito
 
RoBsOniTo schrieb:
Moin moin,

vor einiger Zeit habe ich, durch ein Missgeschick, den iPod während einer Aktualisierung von meinem G5 Mac OS X 10.3.9 getrennt.
Folgendes Problem habe ich nun:
Immer wenn ich den iPod neu aktualisieren möchte, blinkt lediglich das Stopschild + "Bitte nicht trennen". Sonst passiert rein gar nichts. Der iPod taucht weder in iTunes noch sonst wo auf. Außerdem ist nach dieser ungeschickten Aktion meine Liederliste auf dem iPod unvollständig.
Was kann ich tun??

Bitte helft mir!!

MfG

Robsonito

hast du mal das volume im festplattenmanager überprüft? ansonsten fällt mir spontan nur der ipod-updater ein ...

gruß

daniel
 
moin und schon mal danke für die Antwort :)
Aber was genau meinst du denn mit "ipod-updater" ??
 
RoBsOniTo schrieb:
moin und schon mal danke für die Antwort :)
Aber was genau meinst du denn mit "ipod-updater" ??

ich meine damit, dass du mal prüfen solltest, ob du die neueste software auf deinem ipod installiert hast oder diese event. mal neuaufspielst ...

diese gibt es hier: http://www.apple.com/support/downloads/

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten