Probleme mit AirPort

peterchen2005

peterchen2005

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich benutze mit meinem iMac G5 eine AirPort Karte. Ich bin ca. 20 m von der Basisstation entfernt und habe kaum noch Kontakt. Guten Kontakt habe ich nur, wenn ich 1-2 m von der Basisstation entfernt bin. Was kann ich da tun?
 
Willkommen im Forum! :)

Hat sich der Kontakt verschlechtert, oder war er immer schon schlecht? Nutzt du die Original Airportstation?

btw solltest du in der passendem Kategorie posten, damit mehr Antworten kommen.
 
Ist die interne Antenne am iMacG5 korrekt angeschlossen?
 
Der Kontakt war immer schon schlecht, aber jetzt, nach ca. einer Woche, kommt die Verbindung praktisch nicht mehr zustande. Ich benutze den Netopia Router 3347WG als Basisstation. Mit dem Laptop (Windows xp) und der Netopia WLAN Karte habe ich vom gleichen Standort (dort, wo der iMac steht) keine Probleme, ins Internet zu gelangen.
Welche Kategorie würdest Du denn empfehlen?
 
quack schrieb:
Ist die interne Antenne am iMacG5 korrekt angeschlossen?
Ich denke schon, ich haabe es einfach nach der Anleitung gemacht. Aber ich kann das nochmals überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten