Probleme mit Airport und ISDN

H

hellspawn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe leider folgendes Problem:
Bei uns ist momentan noch kein DSL verfügbar, was sich aber gegen Ende des Jahres ändern soll.

Nun würde ich gerne mittels WLAN ins Internet. ISDN hab ich und ich könnte eine alte Aiport Station bekommen mit ISDN unterstützung. Soweit sogut. Nun ist diese ja nur 11 Mbit, kann ich mir eine Airport Express Station kaufen (die mit AirTunes) und diese beiden miteinander so verbinden, dass die alte Station die Internet-Verbindung herstellt, und auch nur das ?
Ich würde mich also bei der 54Mbit Station einloggen und diese leitet alle Internet anfragen an die ISDN Station weiter ?

Ein bissel kompliziert ich weiss. Oder kennt jemand eine 54Mbit Station die sowohl ISDN als auch DSL unterstützt?

Oder wie sieht es mit den 54Mbit Stationen aus die einen Modem Anschluss haben? Könnte ich mit diesem Modem auch eine Verbindung zum Internet herstellen ?

Gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten