Probleme mit Airport - Karte

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi,
jemand einen nützlichen Tip? Meine Airport Karte reagiert nicht mehr und ist deaktiviert.. bei dem Versuch sie zu aktiviere gibts keine Reaktion..
Ich hoffe mal nicht , das sie wirklich kaputt ist, sonder das Sie nur ein bisschen spinnt...
 
Hab das Problem mittlerweile selber gelöst.. hat ja keiner auf den Post geantwortet ;-( ... aber die Genießbar im Apple store hat immer für einen Zeit...
Also die Lösung zu Problem, wenn es kein Hartware Problem ist...
Nenne es einfach mal Softlösung: In die Library gehen, Preferences und die plists die was mit Network zu tun haben löschen, und dann Neustarten. Die neuen Plists sollten den Airport dann wieder aktivieren.
Hartlösung ( wenn gar nichts hilft) : Timemaschien back up machen , Betriebsystem neuinstallieren von Externer Festplatte booten , und Preferences, Network - , Einstellungen nicht vom Timemachine back up übernehmen ( Dann werden allen Einstellungen und Programme vom Back up übernommen bis auf die Fehlerhaften Dateien die den Airport / Netzwerk blockiert haben.
 
Zurück
Oben Unten