Probleme mit Airport Express Reset

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Wiky, 22.01.2006.

  1. Wiky

    Wiky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Hallo,

    mein Airport Express Modul hat keine Verbindung mehr zum Router.

    Ich habe jetzt schon folgende Varianten zum Zurücksetzten probiert:

    1.) Reset Button 10 Sek. drücken dann das Teil in die Steckdose mit gedrückten Button
    2.) Reset Button drücken, während das Teil in der Steckdose ist
    3.) Reset Button drücken, loslassen und dann in die Steckdose.

    Die Lampe hat auch beim Zurücksetzen 4 x kurz grün geblinkt, danach schaltet sie wieder auf gelb um und fängt danach an zu blicken.

    An diesem Zustand ändert sich nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Teil wieder zurücksetzen kann, dass ich eine Verbindung mit meinem Netzwerk bekommen.

    Danke für Hilfe

    Gruß Wiky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen