Probleme mit Adressbuch seit Softwareaktualisierung

robraths

robraths

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Mein Adressbuch tut's nicht mehr.
Hab ein neues Pb mit Panther und seit der letzten Softwareaktualisierung funkt's einfach nicht mehr.
Wenn ich drauf klicke erscheint zwar der kleine schwarze Pfeil unterhalb des Symbols im Dock doch sonst geht nichts auf...selbst die Menuleiste nicht.
Beim Herunterfahren dann erzählt mir der Apfel was von Fehler beim Laden von Adressbuch.

WAS TUN???

Rob
 
hi

lösch mal die preferences:

~/Library/Preferences/com.apple.addressbook.plist
 
wow!!!

das hat ja sogar geklappt!!!

U R KING!!!


Robert

p.s. wenn du so fit bist, vielleicht kannst du mir auch bei meinen anderen Anfänger-Problemen helfen:

Software>Internet>Interner Fehler von iChat

Software>Internet>Mail's schreiben mit AOL über MAIL geht nicht (oder so)
 
Zurück
Oben Unten