Probleme mit 10.4.8 Thread

ax power schrieb:
danke luetti hab mir jetzt erstmal geholfen

@ blaustichopfer

ladet euch das profil von Psiana (seite 3) runter und kopiert dieses in X beliebiges verzeichnis. Nun öffnet ihr das "ColorSync Dienstprogramm - Monitor - Farb-LCD - Aktuelles Profil -> und eben das profil von Psiana auswählen. Nun sieht wieder alles normal und ordentlich aus. Bis zum nächsten patch!

Ich kann wieder sehen, ich kann wieder sehen. :D

Danke, huh, meine Fotos sehen wieder so aus wie ich sie kenne :p
 
Powerbook G3 333 MHz => keine Probleme, kein Blaustich, GUI merklich flotter

iMac G5 Rev. B => keine Probleme, kein Blaustich
 
ich denke der blaustichfehler betreffen nur Macbooks? oder irre ich?
 
Artaxx schrieb:
iMac G5 Rev. B => keine Probleme, kein Blaustich
auch bei mail alles ok?das hängt bei mir

ansonsten bei macbook kein blaustich o.ä.
 
Ich sollte dringend zum Augenarzt gehen: ich hatte den Blaustich gar nicht bemerkt....gabs den schon mit 10.4.7?
 
Also mein System hat auch 2x gestartet, aber mein Update war nur 174 MB groß?! :(

Doch bis jetzt läuft es! :D
 
spittix schrieb:
Ich sollte dringend zum Augenarzt gehen: ich hatte den Blaustich gar nicht bemerkt....gabs den schon mit 10.4.7?

Ne,

ich habs zuerst auch nicht gesehen, erst nach lesen hier im Forum und durchblättern meiner Fotobibliothek ;)
 
Bei mir gab es keine Probs. aber das Problem das iSync das K610i nicht unterstützt besteht immer noch :-( Schade dachte beim nächsten update wäre es mit drin... naja dann wohl erst mit 10.4.9
 
10.4.8: Ich bin begeistert!:)
Die allermeisten Probleme, die mir 10.4.7 gebracht hat (und unter 10.4.6 nicht da waren:mad: ) sind wieder behoben.
Bei dieser Versionsnummer klappt sogar wieder der Ruhezustand von der Soundkarte, aber wetten, dass es bei 10.4.9 wieder nicht läuft?:D
 
So, mein Update ist getan. Ich merke eine Farbänderung, allerdings ist sie
a) total schwach
b) besser als vorher ;)
Bei mir hat das Update wohl so funktioniert, wie es funktionieren sollte ;)
Was ich noch merke: Das Display scheint heller zu sein, die vorletzte Stufe ist jetzt so wie damals die letzte!

Psiana

Edit: Wha, Airport-Probleme! Ich bekomm jedes Netzwerk mehrmals angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darren schrieb:
@excomax : Hast du die Probleme mit Airport bei unsichtbarer SSID?
Nee, ganz allgemein... Scheinbar immernoch das alte Leiden mit den WPA(2) verschlüsselten Netzwerken. Bin etwas enttäuscht. Nach ner kleinen Ewigkeit bin ich jetzt aber wieder per AirPort online...
 
Hilfe,

über FrontRow abgespielte DVD´s haben keinen Ton. Hat jemand das selbe Phänomen. Es muss an dem Update liegen, da ich gestern noch mit 10.4.7 nen Film geschaut hab, natürlich mit Ton ;)
 
sowohl pb 12" und mac pro haben das update ohne probs ueberlebt (am mac pro geht spotlight wieder, hatte vorher macken ^^).

ps: mein mac pro musste auch 2 mal starten nachm update, das pb nicht, ka warum ...
 
Im Gegensatz zu 10.4.7: Keine Probleme! :D

- Kein Blaustich
- GUI deutlich (!) reaktionsfreudiger
- Alle Apps noch voll dabei ;)
 
- MBP ist immer noch sehr warm/heiss
- CPU läuft nun fast ununterbrochen auf 2Ghz
- blöd
 
Powermac G4:
Bisher keine sehbaren oder spürbaren veränderungen gegenüber 10.4.7, 1x neu gestartet...absolut keine probleme.

Update bei mir nur ca. 27mb gross
 
Zuletzt bearbeitet:
rotafux86 schrieb:
10.4.8: Ich bin begeistert!:)
Die allermeisten Probleme, die mir 10.4.7 gebracht hat (und unter 10.4.6 nicht da waren:mad: ) sind wieder behoben.
Bei dieser Versionsnummer klappt sogar wieder der Ruhezustand von der Soundkarte, aber wetten, dass es bei 10.4.9 wieder nicht läuft?:D

was meinst du mit ruhezustand der soundkarte? glaubst du es könnte das problem beheben, dass ich mein firewire-audio-interface immer neu starten muss wenn der mac im ruhezustand war?

hat jemand das update schon auf einem imac g5 rev.c (isight) erfolgreich am laufen?

danke & lg
 
bleibmoritztreu schrieb:
was meinst du mit ruhezustand der soundkarte?

Ein mehr oder weniger weit verbreitetes Problem bei einigen Modellen vom iBook G4 (Lösung ist mir keine bekannt); tritt auf, wenn du folgendes machst:
-Du versetzt das Gerät in den Ruhezustand
-Du holst es aus dem Ruhezustand
-1.Problem: Lautstärkeregelung nur mit großer Verzögerung und mehr oder weniger starkem Knacken
-2.Problem: Von alleine stellt sich der (meist linke) Lautsprecher auf Null
--> Abhilfe für 2.Problem: Unter /Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration wieder den Regler des ausgefallenen Lautsprechers nachziehen.
Beide Probleme sind miteinander gekoppelt und treten nicht immer auf. Bloß das Witzige dabei ist, dass bei einigen 10.4. Versionen das Problem quasi weg ist und bei anderen es wieder häufig auftaucht.
Deswegen mein Seitenhieb auf 10.4.9;)
 
Moin,

kann bisher auch keine Probleme (aber auch keine Vorteile) feststellen (Safari ist mal wieder schneller was aber auch an der Uhrzeit liegen kann)

Update von 147 MB 2 Neustarts und nen paar Rechte mussten repariert werden - bisher scheint wie gesagt alles bestens
 
Zurück
Oben Unten