Probleme mit 10.4.8 Thread

Safari ist schneller. Gefühlt zumindest :)
 
war ja nur so eine idee :hum:
 
bei mir läuft alles :)
nix blau :)
neustart hat prima geklappt. jetzt wird aperture geladen (das update).
ich bin heute wirklich den ganzen tag am updates laden...
 
ax power schrieb:
danke apple!

boah bald kann ich da gar net mehr draufgucken. Ein macbook für schlümpfe
ROFL! :D

Ich bin grad echt am Überlegen, das Update abzubrechen...
 
Also den Blaustich kann ich nicht bestätigen. Auf meinem schön kalibrierten Display ist alles wie vorher. Auch das original Farbprofil zeigt keinen Blaustich, im Vergleich zum kalibrierten eher nen Gelbstich und vor allem nen miesen Kontrast :)
 
Nicht direkt ein Problem, aber nach dem Update ist mein schönes rEFIt wech. Ganz nach M$-Manier: "Kenn ich nich, mach ich wech"....nich schön das.
 
Wer hat das update erfolgreich auf einem PM G4 installiert? Bitte um ein rauchzeichen ;)
 
mein mail geht nimmer ich starte es und der strandball rotiert und rotiert
 
dann stell mal bitte dein profil online @Luetti
 
spittix schrieb:
Nicht direkt ein Problem, aber nach dem Update ist mein schönes rEFIt wech. Ganz nach M$-Manier: "Kenn ich nich, mach ich wech"....nich schön das.
Och nö, dann kann ich das ja wieder installieren...

@eagel: Ich weiß, woran es liegt, siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,6 KB · Aufrufe: 358
Keiner Probleme mit Airport???:(
Bei mir ist eine Internetverbindung nur noch mit eingeschalteter SSID möglich-sonst sieht mein Intel iMac das Netzwerk nicht.
 
mache ich doch glatt. Ist aber nicht Farbverbindlich. Bin kein Grafiker oder ähnlich, wollte nur besseren Kontrast haben :)

Airport keine Probleme, auch nicht mit versteckter SSID
 
Doch... hier jetzt auch Problem mit AirPort... ich komm gar nicht mehr in mein Wlan-Netz... Nur noch mit Netzwerkkabel... °narf°
 
danke luetti hab mir jetzt erstmal geholfen

@ blaustichopfer

ladet euch das profil von Psiana (seite 3) runter und kopiert dieses in X beliebiges verzeichnis. Nun öffnet ihr das "ColorSync Dienstprogramm - Monitor - Farb-LCD - Aktuelles Profil -> und eben das profil von Psiana auswählen. Nun sieht wieder alles normal und ordentlich aus. Bis zum nächsten patch!
 
Psiana schrieb:
@eagel: Ich weiß, woran es liegt, siehe Anhang ;)
lol ich wünschte es wäre so einfach ist es aber leider nicht ich habe in mail ne adere email (die von meinem .mac acc) also im macuser forum!

mal schauen das war auf meinem imacg5 was bei meinem macbook passiert
 
sodele habs auch drauf. Hatte schon schiss dass was schief gelaufen ist als er solange zum neustarten gebraucht hat und beim Neustarten nochmal neugestartet hat. Funkt aber alles :) Muss man sich eben nur gedulden =)

Wurde eigentlich diese CoreDuo Grafik Optimierung schon in das Update reingesteckt?
 
Bislang keine Probleme, wie fast bei jedem Update ;)
 
@mascara: Er findet das System nicht. PRAM-Reset oder mit gedrückter Wahl-Taste (alt-Taste) starten. DAnn kannst du aus allen gefundenen Startvolumes auswählen.
Wenn das nicht hilft, die SystemDVD rein und Festplatte repaireren.
 
Jemand das Update für das G4 Powerbook vorletzte (und beste) Revision geladen? ;)
 
@excomax : Hast du die Probleme mit Airport bei unsichtbarer SSID?
 
Zurück
Oben Unten