Probleme mit 10.3.5?

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Vorgestern hatte ich das Update installiert, es lief alles einwandfrei auf meinem Pismo. Gestern kam aber 5-6 mal beim Starten das nette weiße Rechteck mit den ganzen Sprachen wo drauf steht Systemfehler .. Neustarten .. bla bla!

ParameterRAM zurücksetzten brachte nichts, erst nachdem ich den Reset Button hinten gedrückt hatte und damit komplett alles zurücksetzte lief er wieder!

Ich habe dann noch die Updates von gestern drauf, er ist auch ein zweites mal gestartet. Werde heute noch etwas weiter Testen, hoffe aber das es das war!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Fehlerliste hier :
 
Also ich persönlich hab ein übelstes Problem mit dem Update aus 10.3.5!!! motz
Mein iBook (s. Signatur) startete erst mit einer Auflösung größer als Afrika und nach einem PRAM-Reset zeigt es mir einen wunderschönen Apfel ohne nachher jemals mehr irgendwas zu machen...
Ich bin echt sauer auf Appel, zumal ich mich heut unsterblich vor 2 Windows-Usern blamiert hab als ich mal eben schnell per airport ins Internet wollte...
Es kam wie gesagt dieses überdimensionierte Desktop und danach gar nix mehr außer dem Apfel! Sch....

-rollo-
 
ThaHammer schrieb:
Vorgestern hatte ich das Update installiert, es lief alles einwandfrei auf meinem Pismo. Gestern kam aber 5-6 mal beim Starten das nette weiße Rechteck mit den ganzen Sprachen wo drauf steht Systemfehler .. Neustarten .. bla bla!

ParameterRAM zurücksetzten brachte nichts, erst nachdem ich den Reset Button hinten gedrückt hatte und damit komplett alles zurücksetzte lief er wieder!

Ich habe dann noch die Updates von gestern drauf, er ist auch ein zweites mal gestartet. Werde heute noch etwas weiter Testen, hoffe aber das es das war!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Moin,
ich habe ein G3/400 mit FW. Ich hab´auch Probleme mit 10.3 bzw. 10.3.5.
Bisher lief ein 9er System auf meinem Baby. Ich kann aber kein 10.3 installieren.
Nach der Installation von 10.3 werde ich aufgefordert, das System neu zu starten.
Das Spiel habe ich nach dem vierten mal aufgegeben. Dann habe ich es einfach liegen laseen und später nochmal probiert. Außer einem Apfel auf grauen Grund lief nichts.
Eine sog. Clean-Install hilft auch nicht. Auch resetten hilft nicht.
Muß ich jetzt auf immer und ewig ein 9er System behalten?
 
Du meinst das Pismo, Gelle?
Das habe ich auch, hast Du die Firmware mal upgedatet?
Bei mir geht es zu installieren, keine probleme.
 
Firmware-Update hab´ich noch nicht. Ich werd´mal schauen, wo ich mir das mal saugen kann.
 
roddi schrieb:
Firmware-Update hab´ich noch nicht. Ich werd´mal schauen, wo ich mir das mal saugen kann.

Apple! Oder übers Software Update.
 
Hi rollo,

zieh dir mal bei Apple das Combo-Update 10.3.5 - das wirkt oft Wunder.

wavey

Lynhirr
 
Ich krieg 10.3 nicht vernünftig zum laufen, da wird das Update nicht einfach.
Ich versuche es mal mit dem Firmware-Tip.
 
Pismo lebt wieder

Hallo,
mein Pismo lebt wieder.
Zunächst wollte ich von 9.0.4 auf 9.1 und dann 9.2.1, 9.2.2.
Ging aber nicht, die die Installation abgebrochen worde (welche Fehlermeldung, weiß ich leider nicht mehr).
Nächster Schritt einen neuen Speicherbaustein (originaler 128MB rein, alter 256MB, nicht original, mit riesigem Label und gigantischem Barcode drauf, raus).
Dann ging das Upgrade auf 9.1 ohne Probleme. Sofort nach 9.1 Installation das Upgrade (4.1.8 für PB) drauf, dann 9.2.1 und zu guter letzt 9.2.2.
Danach 10.3 aufgespielt und auf 10.3.4 mit Combo-Update auf 10.3.4.
Resultat: Läuft ohne Probleme.
Der Arbeitsspeicher war der Schuldige

banana
 
Zurück
Oben Unten