Probleme mit 10.3.5?

Diskutiere mit über: Probleme mit 10.3.5? im Mac OS X Forum

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Vorgestern hatte ich das Update installiert, es lief alles einwandfrei auf meinem Pismo. Gestern kam aber 5-6 mal beim Starten das nette weiße Rechteck mit den ganzen Sprachen wo drauf steht Systemfehler .. Neustarten .. bla bla!

    ParameterRAM zurücksetzten brachte nichts, erst nachdem ich den Reset Button hinten gedrückt hatte und damit komplett alles zurücksetzte lief er wieder!

    Ich habe dann noch die Updates von gestern drauf, er ist auch ein zweites mal gestartet. Werde heute noch etwas weiter Testen, hoffe aber das es das war!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    Fehlerliste hier : defekter Link entfernt
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
  4. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2003
    Also ich persönlich hab ein übelstes Problem mit dem Update aus 10.3.5!!! motz
    Mein iBook (s. Signatur) startete erst mit einer Auflösung größer als Afrika und nach einem PRAM-Reset zeigt es mir einen wunderschönen Apfel ohne nachher jemals mehr irgendwas zu machen...
    Ich bin echt sauer auf Appel, zumal ich mich heut unsterblich vor 2 Windows-Usern blamiert hab als ich mal eben schnell per airport ins Internet wollte...
    Es kam wie gesagt dieses überdimensionierte Desktop und danach gar nix mehr außer dem Apfel! Sch....

    -rollo-
     
  5. roddi

    roddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Moin,
    ich habe ein G3/400 mit FW. Ich hab´auch Probleme mit 10.3 bzw. 10.3.5.
    Bisher lief ein 9er System auf meinem Baby. Ich kann aber kein 10.3 installieren.
    Nach der Installation von 10.3 werde ich aufgefordert, das System neu zu starten.
    Das Spiel habe ich nach dem vierten mal aufgegeben. Dann habe ich es einfach liegen laseen und später nochmal probiert. Außer einem Apfel auf grauen Grund lief nichts.
    Eine sog. Clean-Install hilft auch nicht. Auch resetten hilft nicht.
    Muß ich jetzt auf immer und ewig ein 9er System behalten?
     
  6. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Du meinst das Pismo, Gelle?
    Das habe ich auch, hast Du die Firmware mal upgedatet?
    Bei mir geht es zu installieren, keine probleme.
     
  7. roddi

    roddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Firmware-Update hab´ich noch nicht. Ich werd´mal schauen, wo ich mir das mal saugen kann.
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Apple! Oder übers Software Update.
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Hi rollo,

    zieh dir mal bei Apple das Combo-Update 10.3.5 - das wirkt oft Wunder.

    wavey

    Lynhirr
     
  10. roddi

    roddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Ich krieg 10.3 nicht vernünftig zum laufen, da wird das Update nicht einfach.
    Ich versuche es mal mit dem Firmware-Tip.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Forum Datum
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Seit Upgrade auf macOS Sierra diverse Probleme Mac OS X 24.11.2016
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Probleme mit Kalender und Schlüsselbund Mac OS X 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche