Probleme mit 1&1 E-Mail

kabakoeln

kabakoeln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
307
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

es sieht so aus, als wenn 1&1 Probleme serverseitig hat. E-Mails kommen erst nach stundenlanger Verzögerung oder gar nicht.

Auf der 1&1-Website habe ich noch keinen Hinweis gefunden, auf eine Mail (mit Bitte um telefonischen Rückruf) haben wir noch keine Antwort erhalten - wen wunderts?!

Habt Ihr auch Probleme?
 
Super, danke oneOeight.

Dann hoffen wir mal auf morgen.

Blöderweise kann 1&1 noch nicht mal auf der eigenen Website dazu was schreiben (z.B. im Kundenlogin, wenn sie meinen, dass das schlecht fürs Image ist ...).
 
Hatte vorhin auch Probleme mit Thunderbird. Dann wollte ich im Kundenbereich bei 1&1 gucken - no Chance!

Aber ich bin ja bisher sowieso nur schlechten Support von 1&1 gewohnt. Von daher kann mich nix mehr schockieren. Ganz im Gegenteil. Ich ärgere die. Hab mal gehört, dass die pro GB 50 Cent zahlen müssen. Hehe. Letzten Monat hatte ich einen Traffic fast 210GB, das werde ich diesen wahrscheinlich noch toppen... :D
 
Zurück
Oben Unten