Probleme mir aMSN & Safari

I

IMac2007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo! ich bin neu hier und habe schon mal die frage im Mac osx gestellt aber mir wurde geraten sie nochmal hier zu stellen!! und würde mich freuen wenn mir hier einer helffen würde,
Problem 1. Wenn ich länger im Internet bin stürzt öfters das Safari ab. Ich habe mir schon Die Safari 3 Beta Version geladen, geht aber trotzdem geht nicht..
Problem 2. Ich habe mir vor kurzem das aMSN geladen um mit bekannten zu schreiben, dabei will ich auch die cam anhaben. das Problem!! Mich sieht die Person am anderen Ende nicht:(
eines muss ich aber sagen ich nutze das internet bei mir wo ich Netcologne DSL 18mbit übers Kabel habe..und hin und wieder das internet von meinen Eltern sie haben Telekom DSL Wirleslan oder wie es auch heist..

Weis einer mir bei diesem Problem zu helfen????

Danke im Voraus:cake:

Und die Leute mit ihren dummen komentaren können sich das schreiben ersparen..
 
Na toll kann mir da wirklich keiner helfen???
 
Hast du irgendwelche Safari Plugins/Addons installiert?
 
Hallo Blablun.. aber ich muss dir sagen das ich kaun ahnung von Computer habe .. ja ich habe Flashplayer 9OSX und Flashplayer 9UB instaliert.. sonst waren es die von der Apple seite weis aber nicht mehr welche das sind..
was kann es sein??
amsn habe ich jetzt gelöscht und habe mir aMSN 0.97RC1 runtergeladen aber jetzt läst sich das noch nicht mal instalieren
 
So aronnax ich habe es gemacht.. Vielen dank!! aber was ist das genauer HISTORY?? wieso muss mann es löschen??
 
so ein MIST es stürtzt noch immer ab.. was kann der sch... nur sein
 
also das mit amsn .. meinst du jetzt die videoübertragung senden? und dieses bild ohne ton kommt bei der anderen person nicht an? soweit ich weiß geht ne konferenz (noch) nicht.. und mit der kamera stimmt alles? oder bei den einstellungen in amsn vlt? sonst wüsst ich nicht was da ist.. hab bei meinem ibook sogar ne externe cam angsteckt und es funktioniert mit amsn.. das bild kommt an .. hmm
 
das amsn hatt mal Funktioniert von heute auf morgen gehs nicht .. ich kann zwar chatten mir der anderen person aber sie kann mich nicht sehen;-( ich habe es mit yahoo ausprobiert aber es geht ales!!
so ich habe dann das aMSN gelöscht und mir dann eine neue version geladen sie heist 0.97RC1 und jetzt kann sie nicht installiert werden weill da dieser TEXT steht:Folgendes Images konnte nicht aktiviert werden..
was kann das sein???
 
bei mir kommt diese fehlermeldung nur wenn das image nicht vollständig gedownloadet worden ist.. also nicht komplett ist. vlt auch defekt.. wenn das nicht der fall ist, hab ich keine ahnung.. :(
 
Wo kann man es Runterladen.. weis du es?? vieleicht ne deutsche seite??
 
ich habs von hier
ist auch das 0.97 rc1
 
ne geht nicht steht das selbe.. so ein mist
 
ich habe mein mac 3 wochen und schon könnte ich ausrasten!!
ich glaube ich steige wieder auf Windows um..die Probleme hatte ich ne mit win
 
ich glaube ich steige wieder auf Windows um.

ich genieße es trotzdem keine antivirensoftware immer laufen zu haben, die dann immer probleme bereitet..
keine systemabstürze, schöneres interface, front row, safari 2, garageband, imovie, idvd, iphoto, keynote, office 04 (ohne macken, abstürze etc), dashboard, sicherstes os der welt (keine 100.000 viren), itunes, msn ^^ usw.

ne geht nicht steht das selbe.. so ein mist

blöd.. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.. vlt weiß jemand anderer was?
 
Ja vieleich aber trozdem DANKE.. ich muss mich noch was einarbeiten
 
Zurück
Oben Unten