Probleme mi der Druckfunktion des Adobe Readers

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Probleme mit der Druckfunktion des Adobe Readers

Hallo,

Die Vorschau zeigt PDFs bei mir problemlos an und druckt sie auch tadellos, allerdings brauche ich für manche Sachen (z.B. StampIt) den Adobe Reader. Der druckt bei mir allerdings bei den verschiedensten Dokumenten anstatt richtiger Zeichen nur Rechtecke aus. An was liegt das wohl?

Ich würde euch gerne einen Screenshot präsentieren, aber das tritt ja nur beim Drucken auf!

Wäre für Hilfe dankbar!

Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch die 7er Version hast,versuch mal die 8er.
"Stampit" scheint ja nicht gerade Mactauglich zu sein.

eisman
 
Ich hab die aktuellste Version 8.1.0
Allerdings hab ich das Problem ja auch mit Dokumenten, die überhaupt nichts mit StampIt zu tun haben.

Die Rechtecke sehen ein bisschen so aus, als ob da irgend eine Schriftart fehlen würde.

Julius
 
Zurück
Oben Unten