Probleme in MAIL seit Signatur? Kann das???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von luna1, 05.06.2006.

  1. luna1

    luna1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hallo....

    seit kurzem verwende ich in meinen Mails eine Signatur. Ich habe festgestellt, dass seither kein Windows-Benutzer meine Anhänge mehr öffnen kann, bzw. sie bekommen erst gar keine!

    Kann das echt an der Signatur liegen und weiß jemand ob es irgendwo etwas zu aktivieren gibt damit es funktioniert oder muß ich auf die Signatur verzichten? Wenn das so wäre ist das aber wirklich schwach....

    "Anhänge Windows kompatibel versenden" ist natürlich aktiviert.

    LG
    luna
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    welche Version von OS X und Mail verwendest Du?

    Was für eine Signatur hast Du angehängt? Z.B. Bild, HTML-Text etc.?

    Normalerweise ist das kein Problem für die Mailzustellung, jedoch einige Firmen löschen oder weisen E-Mails ab, wenn z.B. ein HTML-Anhang, Textanhang etc. zu der E-Mail gehört.

    Viele Grüße
     
  3. luna1

    luna1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Ich verwende die Versionen Mail 2.0.5 und Mac 10.4.3

    In der Signatur ist lediglich der Header farbig und fett geschrieben - sah besser aus...meinst Du das es daran liegen kann? Dann wären das aber fast alle die es abweisen würden.

    Ich habe auch schon gehört das es funktionieren soll wenn die Anhänge hinter die Signatur gesetzt werden...aber noch nicht ausprobiert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen