Probleme in MAIL seit Signatur? Kann das???

L

luna1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo....

seit kurzem verwende ich in meinen Mails eine Signatur. Ich habe festgestellt, dass seither kein Windows-Benutzer meine Anhänge mehr öffnen kann, bzw. sie bekommen erst gar keine!

Kann das echt an der Signatur liegen und weiß jemand ob es irgendwo etwas zu aktivieren gibt damit es funktioniert oder muß ich auf die Signatur verzichten? Wenn das so wäre ist das aber wirklich schwach....

"Anhänge Windows kompatibel versenden" ist natürlich aktiviert.

LG
luna
 
Hi,

welche Version von OS X und Mail verwendest Du?

Was für eine Signatur hast Du angehängt? Z.B. Bild, HTML-Text etc.?

Normalerweise ist das kein Problem für die Mailzustellung, jedoch einige Firmen löschen oder weisen E-Mails ab, wenn z.B. ein HTML-Anhang, Textanhang etc. zu der E-Mail gehört.

Viele Grüße
 
Ich verwende die Versionen Mail 2.0.5 und Mac 10.4.3

In der Signatur ist lediglich der Header farbig und fett geschrieben - sah besser aus...meinst Du das es daran liegen kann? Dann wären das aber fast alle die es abweisen würden.

Ich habe auch schon gehört das es funktionieren soll wenn die Anhänge hinter die Signatur gesetzt werden...aber noch nicht ausprobiert...
 
Zurück
Oben Unten