Probleme in der Stromverwaltung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mozelle, 27.10.2006.

  1. mozelle

    mozelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2006
    Mein Problem: Das 14 Monate alte PowerBook G 4 17'' startet nach einem Absurz (lautes Lüftergeräusch, schwarzer Bildschirm) nicht mehr mit Akku (selbst, wenn es zusätzlich am Netz hängt)

    Seit Zurücksetzen der PMU startet es normal, aber nur OHNE Akku + direkt vom Stromnetz aus. Der Akku scheint O.K., alle 5 Löcher grün. Aber, wie gesagt, immer wenn ich ihn wieder einsetze, fährt er nicht mehr hoch.

    MEINE FRAGEN: Könnte eine "defekte Pufferbatterie" schuld sein? Der Hardwaretest ergab 0 Probleme. Erkennt ein HWT einen Ausfall im Stromverwaltungssystem überhaupt? Wer kennt sich damit aus?

    Bin für Tipps dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen