probleme in abiword (windoof)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von rocker3571, 01.04.2007.

  1. rocker3571

    rocker3571 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    29.12.2006
    hi,
    ich habe folgende probleme in abiword;1. mein coursor ist in abiword rot (aber nur komischerweise in abiword) und 2. wenn ich text schreibe und ihn danach nochmal "korrigieren" möchte "überschreibt" abiword den vorrausgegangen text und zieht bei jedem neuen zeichen eine zeile hoch, weiss jemand rat? ich hab (leider) immernoch einen windows-pc;

    gruß rocker3571
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    da wirst du wohl hier schwer eine Antwort finden ;)

    probiers mal in einem Win Forum
     
Die Seite wird geladen...