Probleme Imac als 2. Monitor.

L

Ludo76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe einen Imac ende 2012 mit os 10.15. ich möchte es als 2. Monitor benutzen. Als primär Mac benutze ich eine imac 2020 27 zoll auch mit os 10.15.
Ich habe den Usb-c adaptater zu den Thunderbolt 2 cable verbundet und dieser an der thunderbolt2 meinem inac
 
Der 2012er darf maximal 10.13.6 haben.
Darüber kein Support mehr für TDM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das muss ich meinem Windows Rechner mal sagen. Der hat davon noch nichts mitbekommen.
Da gibt es vom bildgebednen Rechner normal keine Einschränkung wenn das Signal stimmt.
 
Ich weiss dass diesen imac 2012 war schon als 2. Monitor bevor ich die Festplatte gelöscht habe und neu installiert habe.
 
Das muss ich meinem Windows Rechner mal sagen. Der hat davon noch nichts mitbekommen.
Da gibt es vom bildgebednen Rechner normal keine Einschränkung wenn das Signal stimmt.
Ich habe es mal korrigiert. Apple (und ich) meinten andere Macs als Quellrechner.
u kannst folgende ältere iMac-Modelle mit einem anderen Mac (von 2019 oder älter) verbinden, um sie als externes Display zu verwenden.
 
walfr
Wenn es schon funktioniert hat, dann musst dein alter iMacs jetzt noch auf High Sierra zurück.

Alte macOS-Versionen verwenden
Alo ich habe eine usb key mit mac os high sierra hergestellt. Ich habe versucht mit dem usb High sierra zu installieren. Es hat alles gut angefangen, dann kam die Nachricht: Macos konnte auf deinem Computer nicht installiert werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (com.apple.osinstall-Fehler-3.) Beende das Installationsprogramm, um deinen Computer neu zu starten und es erneut zu versuchen.

Habt ihr eine Lösung?
 
Festplatte vorher löschen.
 
ok. muss ich auch die Zeit verändern? wenn ja, wie mache ich es?
 
Ich habe die Festplatte wieder gelöscht und das Datum verändert. Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten