Freehand Probleme Exportieren von Verläufen Freehand MX zu Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von zimon, 31.01.2006.

  1. zimon

    zimon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Probleme beim Exportieren von Farbverläufen Freehand zu Illustrator

    Ich habe Probleme beim Exportieren von Farbverläufen (Freehand MX zu Illustrator). Wenn die Verläufe in Illustrator göffent werden sind diese in mehrere Flächen unterteilt die deutlich erkennbare Farbabstufungen aufweisen. Leider habe haben wir hier kein Illustrator um die Dateien zu testen. Das Einstellen der Ausgabe-Optionen scheint auch nicht der Grund zu sein, Maximale Farbstufen und Abflachung stehen auf Standart was wohl korrekt sein soll. Kennt jemand das Problem und ein Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Exportieren Verläufen
  1. Pinky69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  2. SergeantMajor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.710
  3. man0l0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  4. beare11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  5. jpriest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007