Probleme des neuen Mac mini mit DVI-TFTs?

carthum

carthum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Habe gerade in den FAQs gelesen, dass es offenbar bei den PPC-Modell doch Probleme hinsichtlich der Kompatibilität mit diversen TFT-Monitoren über DVI gab. Ist das Geschichte oder trifft das auf die aktuellen Intel-Modelle auch zu? Ich brauche nämlich einen neuen Monitor, würde mir aber ungern einen von Apple hoeln, da der Preis doch sehr hoch ist.
 
Hi

Mein HP F1205 (21 Zöller) funktioniert ohne Probleme sowohl analog wie auch per DVI.

Gruss
Marti
 
kann mir nicht vorstzellen das bei den intel minis das problem auch auf tritt weil komplett anderer grafik chip
 
moin, mit meinem intel mini und einen benq fp91dx gibts keine probleme. sehr empfehlenswerter und günstiger monitor übrigens. leider kein apple design ;)
 
carthum schrieb:
Habe gerade in den FAQs gelesen, dass es offenbar bei den PPC-Modell doch Probleme hinsichtlich der Kompatibilität mit diversen TFT-Monitoren über DVI gab. Ist das Geschichte oder trifft das auf die aktuellen Intel-Modelle auch zu? Ich brauche nämlich einen neuen Monitor, würde mir aber ungern einen von Apple hoeln, da der Preis doch sehr hoch ist.

moin,
hab auch einen 20" tft dran - problemlos...das einzige problem, was ich bei einem mini hatte - das parameterram musste "resettet" werden - der erkannte beim besten willen keinen tft.
einfach die tastenkombination "p-r-apfel-alt" beim starten gedrückt halten und den einschaltton nochmal abwarten - danach ist das pram auf werkseinstellung gesetzt.

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten