Probleme der alten PB Serie

Diskutiere mit über: Probleme der alten PB Serie im MacBook Forum

  1. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2004
    Hallo,

    ich stehe atm ganz kurz vor dem Kauf eines Powerbooks! Bis grade im Moment war ich mir sicher, mir das PB 1,25ghz SD bei Cancom via EDU Rabatt zu holen. Nach der Lektüre einiger Threads hier im Forum bin ich mir meiner Sache aber garnicht mehr so sicher... (Whitespots, Uneven Illumination...)
    Wie häufig treten diese Fehler denn auf?! Was gibts sonst noch zu beachten?!

    Danke & Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Alles im grünen Bereich, neue Powerbooks sind in Ordnung.
    Nur die angegebene Acculeistung ist etwa übertrieben, in der Praxis und bei stärkerer Beanspruchung (Wlan, Bloothooth, Grafik, 3D) reicht der Accu nur 2-2,5 Stunden.
     
  3. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hab auch ein 1,25er und bin super zufrieden.
    Von den Problemen, die manche haben, kann ich nichts bestätigen, das PB ist einfach nur tipp topp und läuft und läuft und läuft und läuft........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche