Probleme beom Einrichten einer Smartmailbox mit Apple Mail

B

Blindside

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Guten Abend,
ich wuerde gerne eine Smartmailbox erstellen die alle E-Mails beinhaltet die entweder von *.unimaas.nl oder von *.maastrichtuniversity.nl kommen. Ich erstelle also eine neue Smartmailbox, in den Fenstern steht "From", im zweiten "Contains" und im dritten trage ich dann eine der beiden Domains ein - funktioniet alles einwandfrei. Sobald ich allerdings auf das "+" klicke, und ebenso "From", "Contains" und die zweite Domain angebe bleibt die Mailbox leer. Wie gesagt, jeder der Domains einzeln funktioniert super.
Weiss jemand wie ich das beheben kann? Danke schonmal!
 
Du musst dann sagen, dass nur eine der Bedingungen erfüllt sein muss.

Du hast momentan sicher eingestellt, dass "alle" (in Deinem Fall die zwei) Bedingungen erfüllt sein müssen.

Bitte :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 23.52.25.jpg
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 23.52.25.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 36
Alles klar, daran lang es! Vielen Dank!
Meine Zwischenloesung war jetzt nur "maas" als Bedingung zu setzen, hat auch funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten