Probleme beim Zugriff auf Mac mini als Movieserver

H

Huugooo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

leider habe ich Probleme bei meinem kleinen Hausnetzwerk. Folgendes habe ich:
AirportExpress Basis mit 54 MBit

Mac Mini mit WLAN, hier sollen Musik und Filme draufliegen (da ist auch die EyeTV DVB-T angeschlossen)

PB G4 15" Alu mit WLAN

AppleRemote Zugriff etc. klappt auch super von meinem PB, kopieren eines 600 MB Divx Films dauert auch nur ca. 8 Minuten. Wenn ich aber über eine Freigabe versuche den Film direkt abzuspielen (über VLC o. QT), bleibt der Film ständig hängen. Habe jetzt schon alles probiert, Netzwerkeinstellungen etc. aber irgendwie klappt es nicht. Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank

Huugooo
 
Zurück
Oben Unten