Probleme beim Verbinden mit AOL

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir gerade meinee Aol 9.0 software für mac installiert und wollte über meine Lan Verbindung connecten, da meldet mein MAC das nur eine "beschränkte verbindung" möglich sei, mein Adressbuch deswegen nicht zu benutzen sei und dann friert der Bildschirm erstmal für ca. ne Minute ein. Bei meinem alten Windows rechner ging es alles ohne Probleme, Firewall habe cih beim Mac auch mal ausgeschaltet und Safari geht auch problemlos. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann?


Grüße
 
Weiss hier niemand zu abhilfe, ich brauche die software nämlich dringend um meine traffic zu checken!!!
Vielen Dank
 
Du meinst bestimmt AOL für Mac OSX, denn eine 9.0-Version gibt es für den Mac nicht...

Verstehe ich das richtig? Du kannst mit dem Safari Webseiten aufrufen und gehst somit über einen Router online?

In dem Fall sollte Dir die AOL-Software eine TCP/IP-Verbindung als Auswahl anbieten.
Wie sind denn Deine Einstellungen in der Software?
 
Also safari funktioniert und ich habe ne verbindung über tcp/ip aber es geht trotzdem nicht!
Im moment benutze ich Safari und mail von mac aber es wundert mich trotzdem ?!
Grüße
 
Es konnte kein vollständiger Tunnel zum AOL-Dienst aufgebaut werden, daher wird dann das Adressbuch nicht geladen und du kannst auch keine Interseiten mit dem AOL-internen Browser aufrufen, richtig? Bist Du sicher, dass Du keine Ports gesperrt hast im Router?
Warum willst Du unbedingt die AOL Software benutzen, hat das einen speziellen Grund?
 
Zurück
Oben Unten