Mac OS X Snow Leopard Probleme beim Update von Leopard auf Snow Leopard

M

MacGeiwer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe auf mein macbook ein upgrade von leopard auf snow leopard aufgespielt. Leider scheinen einige pogramme wie vor allem safari und firefox veraltet zu sein und funktionieren jetzt nicht mehr. Aufs Internet zugreifen kann nur skype. Ich habe die time machine vorher leider nicht bemüht und bin jetzt ziemlich verzweifelt. ich denke ich bräuchte eine softwareaktualisierung. Nur wie ohne Internet? Kann ich snow leopard notfalls deinstallieren oder leopard wieder drüberinstallieren? wäre dankbar über jeder hilfe! viele grüße!
 
Hast Du schon versucht die Internetverbindung mal komplett neu einzurichten?
 
Also, vielleicht ist es sinnvoll, kurz zu sagen, dass ich ein Problem meiner Freundin gepostet habe, eben weil sie nicht ins Internet kommt.

Sie meint, sie hat das versucht mit ner neuen Internetverbindung.
 
Zurück
Oben Unten