Probleme beim Update auf IPhoto 4.01

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem. Wenn ich mein Iphoto update - mittels der Softwareaktualisierung auf Version 4.01 funktioniert das Programm nachher überhaupt nicht mehr.

Ich bekommen nur das weisse Icon mit dem grossen A und wenn ich dieses doppelcklicke verabschiedet sich das Programm nach 2 Sekunden - während des hochfahrens.

ok einige werden einfach sagen mach das update nicht, aber hat wer anderer auch diese Problem?

Danke

:)
 
Hallo,

hier eine Lösung, die mal ein MacUser anbot:

Ziehe das Programm aus dem Programmordner. Kopiere es mit Apfel-c, öffne den Programmordner und setze es dort mit Apfel-v wieder ein. Wie durch ein Wunder blähen sich dann die 7 MB wieder zu den 56 (oder wieviel immer ITunes hat) auf ...
Sollte so funktionieren jedenfalls.
Nicht vergessen, das nicht funktionierende ITunes zu eliminieren ....

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten