Probleme beim Umtausch des MbP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
hi @ all

hab letzte woche mittwoch mein erstes macbookpro (ich bin umsteiger) bekommen.
da es einige fehler hatte und der apple berater mir nur 80 € angeboten hatte hab ich ein neues bekommen.

heute ist das neue angekommen.und was ist ? es sind schon wieder fehler wie zum beispiel kratzer und einkerbungen vorhanden.also hab ich nochmal angerufen und hab gefragt was er mir diesmal anbieten würde . diesmal nur 60 € .
da wollte ich erneut tauschen,aber diesmal wollte er bilder.
hab jetzt welche abgeschickt.

nun zum grund dieses threads.

ich wollte fragen wer noch dieselben probleme oder erfahrungen gemacht hat.

MfG Poker
 
Zum Thema "gute und schlechte Qualität von Apple" gibt es ja nun wirklich genug Threads, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten