Probleme beim Sync mit Samsung I8910HD

E

Energiesparer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe massive Probleme, mein Samsung I8910 mit SnwoLeopard zu synchronisieren. Alle bis jetzt ausprobierten Sync-Programme laufen nicht (Missing Sync for Symbian etc.).
Wer hat noch eine Idee?
Danke für die Hilfe.

Lothar
 
I8910HD mit MAC synchronisieren

Hallo Joja,

vielen Dank für den Link. Leider gibt es von den Plugin keine Testversion, so daß man gezwungen ist, die Katze im Sack zu kaufen.
So wie ich die Anleitung gelesen habe, geht der Sync nur über Bluetooth und nicht über USB-Kabel. Habe bereits erfolglos versucht. meinen IMach mit dem Handy über Bluetooth zu paaren. IMach ist immer der Meinung, es ginge nicht, ohne dabei anzuzeigen, wo der Fehler liegen könnte.
 
Alternativ kannst du dir auch dieses kostenlose iSync-Plugin herunterladen:

http://framd.eu/portfolio/isync-plugin-samsung-i8910-omnia-hd.html

Hab ich nach kurzem googlen für dich gefunden. Wenn du das Plugin installiert hast und iSync startest, dann wird denke ich mal nach deinem Handy gefragt. Bluetooth muss am Mac und am Handy aktiviert sein und die Einstellung "sichtbar" gewählt sein. Dann den Anweisungen von iSync folgen und es sollte funktionieren.

Die iSync-Plugins von Novamedia funktionieren eigentlich auch ganz gut. Nur die Verbindung über Bluetooth ist natürlich Voraussetzung... Wenn diese Verbindung nicht klappt musst du mit der Fehlerbeschreibung etwas genauer werden: Welche Meldung wird am Mac/Handy angezeigt? Welche Schritte hast du der Reihe nach unternommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
iSync und Samsung i8910HD

Vielen Dank für den Tip. Die Probleme scheinen wohl am Handy zu liegen; nach langem Fummeln habe ich das Handy überredet, mit dem iMac per Bluetooth zu "sprechen". Obwohl ich im Handy als Einstellung "Immer sichtbar" gewählt habe, geht die Bluetooth-Verbindung (Bluetooth-Umgebung iMac, Gerät durchsuchen) regelmäßig nach ca. 1 min. weg.
Auch die Einstellunh "Benutzerdefiniert, 60 min. sichtbar" brachte gleiches Ergebnis.
Fehlermeldung bei iSync:
Mittwoch, 7. Juli 2010 18:00
[I8910] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.
Synchronisierung des Geräts „I8910“ fehlgeschlagen
Handy zeigt mir weiterhin eine bestehende Bluetooth Verbindung an:wavey:.
 
Zurück
Oben Unten