Probleme beim Starten von Programmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hanneshirsch, 30.01.2004.

  1. hanneshirsch

    hanneshirsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2003
    Hallo liebe Mac-ler,

    ich habe seit einem Monat meinen ersten Macintosh. Er funktioniert ganz prächtig.. Außer einem Problem:

    Manchmal starten Programme einfach nicht. Ich klicke ins Dock (oder auch direkt im Programme-Ordner) und das Symbol hüpft zwar ein bisschen rum, dann passiert aber nichts mehr. Ich muss mich dann jedes Mal ausloggen und wieder einloggen.


    Hannes
     
  2. enki

    enki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    hatte ich auch...

    Mac Sweeper

    ein system tool für alle möglichen System Pflege Sachen...

    Repair Disk hat bei mir einen Fehler mit diesem joournaled Disk bla gefunden und jetzt scheints zu funtionieren...

    habs auf der Apple seite gefunden...

    habs erst gestern drüberlaufen lassen also nich böse sein wenns doch nicht funktioniert aber mit ein wenig hoffnung... =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen