Probleme beim Starten von PlaneShift

I

iCrusher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir das OpenSource Game Planeshift heruntergeladen und installiert. Da ich die Version 0.4.01 gedownloadet habe, hab ich zusätzlich gleichzeitig noch den Patch für den Updater installiert.
Wenn ich das Spiel nun starte kommt die Meldung "you are not running the correct version of planeshift. please launch the updater." Hab den Updater dann gestartet, aber erst stürzt daraufhin immer wieder ab und bleibt hängen, läd aber immer wieder verschiedengroße Teile der version 0.04.13 herunter.

Weiß jemand wo das Problem liegt? Habe den Patch für den Updaten wie hier beschrieben http://www.planeshift.it/download.html heruntergeladen und ersetzt.

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten