Probleme beim Sichern mit Festplatten-Dienstprogramm

maceis schrieb:
Über eine Windows Freigabe. Da kann ich schreiben, bis die Platte voll ist :D.
Hab ich jetzt was überlesen? Er schreibt nur, dass er eine NTFS-formatierte Festplatte hat. Nicht, dass er auch einen Windows-Rechner sein eigen nennt. Es kann natürlich sein, dass er diesen Fakt nur nicht genannt hat.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Hab ich jetzt was überlesen? Er schreibt nur, dass er eine NTFS-formatierte Festplatte hat. Nicht, dass er auch einen Windows-Rechner sein eigen nennt. Es kann natürlich sein, dass er diesen Fakt nur nicht genannt hat.
...
Dieser Sachverhalt ist mir schon bewusst.
Ich gehe aber davon aus, dass jemand der seine externe Festplatte mit NTFS formatiert und darauf Backups speichern möchte, auch Zugang zu einem Windows Rechner (im lokalen Netz) hat.
Wenn dies nicht zutrifft, sieht's eher schlecht aus; dann ist NTFS tatsächlich das falsche Format für die Backupplatte
 
Zurück
Oben Unten