probleme beim postfachimport aus outlook

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hi, Frohe Weihnachten euch allen!
Also, ich bin umsteiger von OS9 auf OSX 10.3.9, und wollte meine postfächer aus dem alten outlook von OS 9 importieren.
Ich habe auf meinem G4 eine partition Classic auf der ist das komplette alte OS 9.2.2 meines alten PPC, in diesem sind auch alle internet und e-maileinstellungen so wie auf dem alten system.
Wenn ich den G4 unter OS 9.2.2 starte, also classic, habe ich alle einstellungen wie im alten mac, es gibt z.b. in outlook zwei accounts , meinen und den meiner frau.
Wenn ich nun aber unter OSX in Email die postfächer importieren will, fragt es mich, von welchem programm, und ich wähle outlook, dann startet classic, outlook geht auf, aber in dem fenster indem man den account auswählt steht nicht meiner, auch nicht der meiner frau sondern nur einer, "administrator".
Wo kommt denn dieses "leere" outlook her, es gibt outlook nur einmal, auf meiner classicpartition, und dort sind zwei accounts eingerichtet, meiner und der meiner frau.
Wie kriege ich denn nun meine postfächer rüber nach Email?
Und wie kriege ich das adressbook rüber?
viele fragen
ich hoffe es weiss jemand antworten.
grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten