Probleme beim Onlinestellen

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe gerade in flash CS3 eine Seite erstellt.. Diese als Flash8 noch gespeichert. Dann in Dreamweaver importiert, ne index Datei geschrieben und wollte das ganze online stellen. Bei der Vorabbetrachtung in den Dreamweaver Browsern ist mit der Darstellung alles in Ordnung.

Wenn die Daten übertragen sind und ich dann auf die Webseite gehe, dann sehe ich auf die Bezeichung oben im Browser, aber kein Bild! Warum das nicht? Hat jemand einen Tipp?
 
Passen die Zugriffsrechte der Dateien auf dem Server? Linux-Webserver sind da ziemlich kleinlich, was das angeht ;)
 
Der Kunde hat einen eins und eins Account... Bin über den FTP Zugang und habe die Daten übermittelt. Die Verbindung ist einwandfrei...
 
hast du die flash-datei auch hochgeladen?
 
Ist AC_RunActiveContent.js auch hochgeladen? Oder mal den Quelltext deiner index-datei und AC_RunActiveContent.js inspizieren, ob es einen Übertragungsfehler gegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten