Probleme beim öffnen von Videodateien!!

girlskater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem öffnene meiner Videodateien! Ich kann nur .wmv dateien mit dem windows media player öffnen, alle anderen dateien, wie .mov., .mpeg und .avi haben alle das Quicktime symbol und wenn ich diese öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung:
Das Öffnen der Datei ... .mpeg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer: 27728!!

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen??

BYeee girlskater
 
hast du es mal mit einem anderem player probiert?
probier mal den aus
vlc 0.8.1

vielleicht fehlen deinem quicktime-player einige video-codecs (divx usw) :confused:

grüße, k
 
welche quicktime version hast du denn?
normalerweise sollte bei fehlenden codecs nur ein schwarzes bild kommen

versuch mal quicktime neu zu installieren, und wenn das nicht hilft, schmeiss mal alle 3rd party codecs wie divx aus /Library/Quicktime
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:
vlc-0.8.1.dmg Grund: Keine aktivierbaren dateisysteme.

Was bedeutet denn dies nun wieder??

und bei libary/quicktime ist der ordner leer!!
 
Quicktime manuell downloaden und neu installieren hilft.
 
girlskater schrieb:
Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:
vlc-0.8.1.dmg Grund: Keine aktivierbaren dateisysteme.

Was bedeutet denn dies nun wieder??

und bei libary/quicktime ist der ordner leer!!

also, entweder ist der download von dem vlc disk image nicht in ordnung oder bei dir ist noch mehr durcheinander, gehen dann andere dmg files zu öffnen?

es gibt zwei library/quicktime ordner, einmal der globale, sprich der den du kriegst wenn du auf die macintosh hd klickst und da den library ordner aufmachst. und dann noch den in deinem library ordner in deinem home
 
Zurück
Oben Unten