Probleme beim Mini mit OS X 10.4.7?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von greatmini, 06.08.2006.

  1. greatmini

    greatmini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hallo liebe Mit-Macuser:)

    habe einen MacMini (PPC 1,25Ghz) mit zur Zeit OS 10.4.6. Wollte jetzt eigentlich auf 10.4.7 updaten, jedoch hab ich von einigen meiner Freunde (allesamt Macbook-Besitzer) gehört, dass sie Probleme mit dem Erhitzen seit dem Update haben... Nachdem sie es gelöscht hatten, lief das Book wieder normal.

    Sind irgendwelche Problem auch beim Mini bekannt, oder kann ich das Updaten ohne Bedenken installieren?
     
  2. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hy,

    die forensuche hätte geholfen. Wie auch beim letzten mal :) kann ich antworten, das ich das Update sowohl auf dem MacMini als auch auf
    dem MacBook laufen habe. Keine Auffälligkeiten.

    Gruss,
    Logray
     
  3. greatmini

    greatmini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Danke - dann mach ichs einfach mal:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Mini
  1. Nordseehecht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
    Nordseehecht
    11.12.2009
  2. Nordseehecht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389
    BirdOfPrey
    06.12.2009
  3. zahnarzt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
    tufkap
    21.06.2008
  4. camelli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
    camelli
    06.07.2006
  5. compukortschnoi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    579
    Dr. Snuggles
    21.03.2005