Probleme beim Mini mit OS X 10.4.7?

greatmini

greatmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mit-Macuser:)

habe einen MacMini (PPC 1,25Ghz) mit zur Zeit OS 10.4.6. Wollte jetzt eigentlich auf 10.4.7 updaten, jedoch hab ich von einigen meiner Freunde (allesamt Macbook-Besitzer) gehört, dass sie Probleme mit dem Erhitzen seit dem Update haben... Nachdem sie es gelöscht hatten, lief das Book wieder normal.

Sind irgendwelche Problem auch beim Mini bekannt, oder kann ich das Updaten ohne Bedenken installieren?
 
greatmini schrieb:
Sind irgendwelche Problem auch beim Mini bekannt, oder kann ich das Updaten ohne Bedenken installieren?

Hy,

die forensuche hätte geholfen. Wie auch beim letzten mal :) kann ich antworten, das ich das Update sowohl auf dem MacMini als auch auf
dem MacBook laufen habe. Keine Auffälligkeiten.

Gruss,
Logray
 
Danke - dann mach ichs einfach mal:)
 
Zurück
Oben Unten