probleme beim macbook formatieren mit lion

E

ela0208

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo! ich habe ein macbook pro baujahr ende 2009 und habe mir vor kurzem lion geholt. jetzt würd ich gern meinen mac neu formatieren. habe auch bereits herausgefunden, dass ich die recovery partition nutzen kann mit cmd+r oder alt beim hochfahren. wenn ich das mache, dann komme ich auch zu der seite "osx dienstprogramme" aber ich kann, aus welchen gründen auch immer, nichts anklicken. mit enter komme ich leider auch nicht weiter ... irgendwelche Ideen?
lg
 
das trackpad funktioniert überhaupt nicht?
hast mal eine maus probiert?
 
Ich kann die maus bewegen und komme hoch und runter mit den pfeiltasten aber das wars. Stimmt ich kann mal probieren eine maus anzustecken!
 
Doofe Frage: Standardeinstellung des Trackpad ist die, dass man damit die Maus bewegen kann, aber NICHT durch tippen klicken sondern das Trackpad "am Stück" bis zum mechanischen Klick durchdrücken muss.
(Die alten Books hatten sogar noch eine Klick-Taste).

Kann es so etwas sein? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten