Probleme beim kopiern auf externe HD

Mila

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Habe einen Fehler 50 wenn ich versuche manche Ordner auf eine exteren HD zu kopieren die mit Fat 32 formatiert wurde.
Soviel ich mitbekommen habe, tritt der Fehler bei Ordnern auf, die ein Icon zugewiesen bekommen haben. AUch wenn ich die Icons remove, bleibt die Fehlermeldung. ALle anderen Ordner machen keine Probleme beim kopieren.

Hat jemand eine Idee warum? und eine Lösung
 
Hatte das Problem auch, habe dann den oder die Dateinamen gekürzt und dann gings.

viel Glück
mig
 
Weiterhin gibt es einige Zeichen in Dateinamen in HFS+, die unter FAT32 nicht erlaubt sind. Zeichen wie "!" oder "/" also einfach in den Dateinamen ersetzen oder löschen, dann sollte es gehen...

Viel Glück,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten