Probleme beim Herunterfahren

H

Heronr1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe den Power Mac G5 (8.2) mit Mac OS X 10.4.8
Ich habe derzeit Probleme beim Herunterfahren. Er friert den Bildschirm ein und es hilft nur noch der Kaltstart. Und das immer! Auch habe ich beim Starten von Programmen derzeit Probleme mit Fehlermeldungen.
Beim herungerfahren in den Ruhezustand springt jetzt immer der Lüfter sehr laut an.

Hat jemand ähnliche Erfarungen. Ist es eher ein Software Problem? Ich freue mich über verständliche ;) (bin Nicht PC Profi) Antworten und Tipps.

Gruß aus dem Norden
 
Hallo!
Irgendwelche Geräte dran oder Software installiert, die läuft?
Ansonsten mal mit dem FPDP die Rechte reparieren.
Wenn das auch nicht hilft, würde ich einmal zu "Onyx" raten.
Gruss
der eMac_man
 
Danke

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Onyx installiert und ausgeführt. Sieht gut aus.

Anja
 
Zurück
Oben Unten